DSL läuft nach 2 Minuten Installation

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von droffen, 2. September 2002.

  1. droffen

    droffen New Member

    Habe heute DSL bekommen. Nach nur 2 Minuten Setup rennt das ding genausoschnell wie der Jaguar.
    Das ist ja echt super schnell.
    Danke an alle die vorher ihre Probleme hier gepostet hatten. Die haben mir sehr geholfen in meiner Entscheidung DSL zu nehmen.

    Droffen
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Na bitte, klappt doch! :)
     
  3. >>genausoschnell wie der Jaguar.<<

    Schade, daß Du einen langsamen Verteiler erwischt hast ;)

    .jj
     
  4. droffen

    droffen New Member

    Auf meinem iBook 600 ist er verdammt schnell (für einen G3 600 MHz)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    .jj
    Äusserst vorbildlich! :)
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ®®® at ugh
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    mir ist dsl zu langsam. wird zeit für was schnelleres.

    jw,charly
     
  8. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo,

    sei froh, dass du es nutzen kannst ;))
    Ich wohne in einer Gegend, da sind sie seit ein paar Jahren froh und alle klopfen sich gegenseitig auf die Schulter, ein supermodernes Glasfasernetz installiert zu haben. Leider mit dem Erfolg, dass DSL nicht funktioniert.

    Es soll allerdings Pilotprojekte geben, DSL auch über Glasfaser anzubieten. Leider nicht hier in der Gegend. Kennt jemand so eins und, ... funktioniert es?

    Gruß. Dirk
     
  9. karamba

    karamba New Member

    Also ADSL läuft z.B. hier in Dänemark hervorragend. Einfach über die normale Telefonleitung - ohne ISDN oder irgendwelchen anderen überflüssigen Beilagen die die diversen Telekoms in Europa anbieten. Bei ADSL reicht eine Kupferleitung in der Telefonleitung für den Transport, bei mir z.B. c.a. 520 und man kann ohne Probleme nebenher telefonieren!!!!
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Soweit sind wir in D auch schon :)
     
  11. droffen

    droffen New Member

    ich habe es in dtl auch nur mit dem analogen Anschluß bestellt, ohne ISDN und es funktioniert wie gesagt sehr gut
     
  12. droffen

    droffen New Member

    wie geht denn das???
    am Kühlschrank räubern aber gleichzeitg im Netz surfen?
    Hast Du dort auch einen Mac stehen?

    ;-)

    Droffen
     
  13. karamba

    karamba New Member

    ah gut :_)))) Ich habe es in D nur bei Freunden gesehen, und die hatten alle irgenwie ein Sonderangebot der telekom dabei - ISDN und so!!!
    Ich wusste nicht das die Telekom auch analoge Anschlüsse anbietet?? Aber wenn's so ist, gut!!!
     
  14. karamba

    karamba New Member

    Na klar droffen!
    ein TiBook und einen Windowsrechner gleichzeitig über Router im Netz!!! Und telefonieren sowohl als auch die Kühlung der Lebensmittel funktioniert gleichzeitig :))))
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bin vom räubern zum säubern übergegangen :)
     
  16. droffen

    droffen New Member

    hab mich gerade gefragt, ob ich mich beim ersten Mal verlesen habe.
     
  17. ughugh

    ughugh New Member

    Du, bewirfst mich mit Zeichen der kreativen Unterdrückung? Ich bin entsetzt.

    Ach ja.

    .jj
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    in diesem Forum ist ® das Zeichen der R-Gruppe ;-)
     
  19. desELend

    desELend New Member

    warum hat das bei dir den so lange gedauert .-)
     
  20. karamba

    karamba New Member

    Also ADSL läuft z.B. hier in Dänemark hervorragend. Einfach über die normale Telefonleitung - ohne ISDN oder irgendwelchen anderen überflüssigen Beilagen die die diversen Telekoms in Europa anbieten. Bei ADSL reicht eine Kupferleitung in der Telefonleitung für den Transport, bei mir z.B. c.a. 520 und man kann ohne Probleme nebenher telefonieren!!!!
     

Diese Seite empfehlen