DSL/MacPoet nicht zu finden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmicAlien, 15. Januar 2001.

  1. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Wo gibts MacPoet im Netz zum d/l ?

    Irgendwie sind alle Links die ich fand nicht mehr aktuell.

    Oder sollte ich gar die Telekom Software zur Einwahl nehmen ?
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    ist egal,ich nutze treiber von telekom.ist wirklich sehr,sehr gut erklärt und viel spass mit dsl.aber halt dich an der tischkante fest... ;-)
    RALPH
     
  3. karlausmarl

    karlausmarl New Member

    wenn Du den von der Telekom nimmst instalier blos nicht die ganze Zugangssofware !!! sondern nur den Treiber PPP over Ethernet das reicht . Bei mir ist der Mac das erste mal in seinem und meinem leben nach der instalation von t-online abgestürzt.
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Das ist richtig. Nur den DSL treiber. Die T-online Software 2.2 scheint nicht so recht zu funktionieren.
    ( Wieder einmal den Mac im Stich gelassen:

    SÄCKE IHR VON DER TELEKOM, IHR !!! )
     
  5. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Habe den Telekom DSL Treiber für Remote Access. Läuft fast gut.
    Manchmal bleibt die Verbindung einfach stehen, aber ich habe da eher Open Transport im Verdacht, das hatte früher auch schon solche Anfälle.
     

Diese Seite empfehlen