DSL mit AOL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lima1000, 29. Oktober 2002.

  1. lima1000

    lima1000 New Member

    Hallo, Leute!

    Möchte mir gerne DSL zulegen. Bin Kunde bei AOL und würde auch gerne dort bleiben.
    Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination AOL + DSL gemacht? Kann mir jemand zu- oder eher davon abraten? Jetzt schon vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Mit Mac OSX geht es nicht. Die Software unterstützt es noch nicht
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  4. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Da schreibt aber niemand, dass DSL funzt, sondern nur die Software. Die Software lief bei mir auch supi, aber man konnte kein DSL benutzen. Ich habe auch bei diesem Beta Team nachgefragt, und die meinten, dass es noch etwas dauert
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    O.K., hast recht. War mein Fehler, sorry.
     
  6. lima1000

    lima1000 New Member

    Ich hab aber nur Mac OS 8.6! Hat überhaupt jemand noch sooo alte Software?? :)
     

Diese Seite empfehlen