DSL mit M-Net.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von peter00, 21. September 2003.

  1. peter00

    peter00 New Member

    hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit DSL von M-Net unter OS 10.2.6. ?
    Habe bis jetzt TDSL laufen, will aber wechseln weil günstiger. TDSL geht ohne Probleme, wer weiss wie´s mit M-Net läuft?
     
  2. Mantos

    Mantos New Member

    würde mich auch interesieren !
    Hat hier jemand M-Net ?
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wie M-Net (nie gehört) ist, weiß ich nicht. Mit Mac OS X sollte es in keinem Fall Probleme geben, weil DSL eine Netzwerktechnik ist, die von allen modernen Betriebssystemen unterstützt wird.
     
  4. Mantos

    Mantos New Member

  5. finchen

    finchen New Member

    hab seit einem jahr dsl bei m-net (mit 10.3.9, aber das sollte keine rolle spielen). bin sehr zufrieden. bisher gab es nur einen kurzen ausfall.
    auch der support ist erstaunlich, schon beim beim zweiten anruf konnte man sich noch an mich erinnern (nichts technisches! nur vertragsfragen!). ist dir das schon mal bei der telekom passiert ? :teufel:

    achja, angefangen hab ich mit dsl1000. inzwischen bin ich bei 2000. natürlich zum gleichen preis :) ich wurde beständig "hochgestuft".

    hoffe, das hilft ein wenig!

    gruß,
    finchen
     
  6. Mantos

    Mantos New Member

    Danke Dir ,hört sich sehr gut an !
     

Diese Seite empfehlen