dsl mit speedport W700V

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fisch, 12. Oktober 2006.

  1. Fisch

    Fisch New Member

    Ich möchte mir den oben angegebenen WLAN Router zulegen. Gibt es Erfahrungen mit dem Teil am (intel) mac?
     
  2. Headfy

    Headfy New Member

    sorry keinerlei erfahrung damit, sollte aber wie eg bei allen routern keine Probleme geben da das ja alles internationale, plattformübergreifende Standards sind (WLAN 802.11g oder wie auch immer)

    Würde mich sehr sehr wundern wenns nich klappen würde. Konfiguration erfolgt normalerweise über ne Browseroberfläche und mit Hilfe eines Netzwerkkabels das das TCP/IP Protokoll nutzt.
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Funktioniert hier (zusammen mit dem VDSL-Teil) absolut einwandfrei. WLAN-Signal ist stärker als von meiner vorherigen Fritzbox.
     

Diese Seite empfehlen