DSL - nun schnell oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eintausendstel, 19. April 2003.

  1. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    Vonwegen "Highspeed durchs Internet", das war dann wohl doch nur eine leere Versprechung.
    T DSL war in den ersten Tagen noch wirklich gut, Radio hören und noch surfen war kein problem, seit gestern geht beides nicht mehr flüssig.
    Der Radiostream muss alle paar Sekunden zwischenspeichern, und die meisten Seiten dauern auch ewig. Ich komm mir schon vor, als hätte ich wieder ISDN.

    Warum ist das so lahm, b.z.w. warum ist es jetzt auf einmal so lahm ??

    marcus

     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    das ist ein Fall für die Störungsstelle!

    Gruß Klaus
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Schreib doch mal nieder, mit welcher Hard-/Software du unterwegs bist.
    Gut möglich, daß dir jemand dann auch hier weiterhelfen kann.
    nano
     
  4. Jumpman

    Jumpman New Member

    Schon mal was von Server-, Backbone- und Leitungsausfällen gehört? Würd mich mal informieren ob eine Störungsmeldung vorliegt.
    Wenn das nicht der Fall ist, dann würd ich mal mein DSL-Modem neu starten und erst dann meckern.

    Gruss
    Jumpman
     
  5. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    he, das ist mein dritter tag mit DSL, da kenne ich die ganzen möglichen Fehlerquellen noch nicht !

    Das mit dem Modemneustart werd ich gleich mal testen, dann mehr dazu.

    marcus

     
  6. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ja, das Modem war's wohl, oder die neue Firmeware ?
    Zumindest gehts wieder flotter durchs Netz, danke an alle !

    marcus
     

Diese Seite empfehlen