dsl ohne isdn

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xkikix, 22. November 2002.

  1. xkikix

    xkikix New Member

    bin auf der suche nach einem dsl anbieter + flat, bei dem ich nicht auf einen isdn anschluß angewiesen bin. toll wäre auch, wenn das modem, welches angeboten wird auch mac-fähig ist. hat jemand einen tip??
    wohnsitz ist bochum.
    danke
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ich versteh Deine Frage nicht ganz.
    Du bist bei DSL nicht auf ISDN angewiesen.
    Ich habe mein DSL über die Telekom mit ISDN - Du kannst aber auch DSL ohne ISDN ordern. Das ist völlig unabhängig voneinander.
     
  3. xkikix

    xkikix New Member

    ich will halt mit der telekom nichts zu tun haben, wenn ich jetzt aber einen dsl vertrag mit arcor mache, machen die das nur, wenn du auch isdn nimmst !!
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    alle modems sind macfähic (zumindestens X)

    dsl ist überhaupt nicht von ISDN abhängeg.Wenn Arcor Dir nur soetwas anbietet,nimm halt nen KonkurenTen.
     
  6. mellOX

    mellOX New Member

    Sieh mal bei http://www.newdsl.de/index.html nach, da ist auch ein link zum dsl Forum mit allen Anbietern.
    Habe newDSL, allerdings gibt es noch starke Geschwindigkeitsunterschiede, je nach Uhrzeit.

    Steffan
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Was heißt denn "Geschwindigkeitsunterschiede"??
     

Diese Seite empfehlen