DSL-Onlinezeit in Menüleiste?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von howixantia, 23. Februar 2003.

  1. howixantia

    howixantia New Member

    Kennt jemand ein Tool, mit dem die Onlinezeit in der Menüleiste auch mit DSL angezeigt wird? Bei meinem ISDN-Modem funktioniert das einwandfrei, aber bei DSL über PPPoE habe ich nur die Punkte zwischen den eckigen Klammern als Hinweis, dass ich Online bin.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    netmonitor ist genial
    kostet zwa aber ist prima.

    gibts unter versiontracker.com

    MACpenta
     
  4. howixantia

    howixantia New Member

    Vielen Dank für den Tipp. Meine Version ist aber Freeware (was noch besser ist) von versiontracker.
     
  5. bambule

    bambule New Member

    und welche version ist das?
     
  6. howixantia

    howixantia New Member

  7. mkummer

    mkummer New Member

    - und dies ist durchaus die Aktuelle. Kann mich nicht erinnern, je was dafür bezahlt zu haben...

    mk
     
  8. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Hallo.
    Das interessiert mich auch.

    Sind die 3Punkte jetzt weg?

    Wenn ja, wie installst Du das Teil??

    gruß
    TausBO
     
  9. howixantia

    howixantia New Member

    Die 3Punkte kann man weiterbenutzen oder auch rausschmeißen. Der Net-Monitor hat auch ein Connect-Befehl. Installation läuft ganz normal. Ich habe den Net-Monitor-Folder in die Dienstprogramme gelegt. Das Programm lasse ich als Startobjekt beim anmelden mit hochfahren.
     

Diese Seite empfehlen