DSL Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von phatlizard, 21. Juli 2002.

  1. phatlizard

    phatlizard New Member

    Auch mal wieder ....

    Nur eine kurze Frage: Mein DSL geht nicht online. Das kommt ja schon mal vor!
    Was mir etwsa seltsam vorkommt ist die Tatsache, das die Fehlermeldung:

    "Anmeldung ist Fehlgeschlagen"

    Innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde erscheint!
    Wenn ich mich recht erinnere, dann war das bisher immer erst nach 10-20 Sekunden der Fall.
    Kann das auch an meinen Einstellungen liegen???
    Die Verbindungseinstellungen sind unverändert und auch aktiviert!

    Hat Jemand eine Idee?

    Christian
     
  2. macmic

    macmic New Member

    Das ist normal - bei t-online kommt es des öfteren vor, dass keine Einwahl möglich ist. Liegt an der Auslastung des Knotenpunktes.
     
  3. Lucky S

    Lucky S New Member

    ist mir auch schon oft passiert bis mir mal ein schlaues männchen von t-online sagte einfach mal den stecker vom modem rausziehen ca.5min dann gehts wieder hat auch hingehauen
     
  4. xena2

    xena2 New Member

    Ja lucky S , sagt es schon das dsl Modem hängt sich manchmel auf . also stecker ziehn warten und nach synconisation noch einmal probieren
    Xenja
     
  5. Lucky S

    Lucky S New Member

    ist mir auch schon oft passiert bis mir mal ein schlaues männchen von t-online sagte einfach mal den stecker vom modem rausziehen ca.5min dann gehts wieder hat auch hingehauen
     
  6. xena2

    xena2 New Member

    Ja lucky S , sagt es schon das dsl Modem hängt sich manchmel auf . also stecker ziehn warten und nach synconisation noch einmal probieren
    Xenja
     

Diese Seite empfehlen