DSL Software unter 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fotofamilie, 6. Januar 2002.

  1. fotofamilie

    fotofamilie New Member

    Die Spezialisten der deutschen Telekom
    haben mir einen Splitter un Modem geschickt-- leider keine Software für den Mac dazu.
    Wer kennt sich aus und wo krieg ich die
    Software her.
    Die Hotline der Telekom ist dicht.
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    du bekommst die sw ja auch von t-online, wenn du das z.b. telefonisch anforderst incl. pw etc.

    den tdsl treiber gibts auf der t-online site oder http://www.adsl-support.de

    wenn du nicht zu t-online willst, funzt der treiber von denen nicht. dann brauchst du enternet 300 oder macpoet (für 1+1 z.b.)

    rené
     
  3. fotofamilie

    fotofamilie New Member

    Hab ich schon 2x angefordert -- nichts gekommen.
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    dann geh zu 1+1 die waren bei mir einen tag schneller als t-offline
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lad Dir doch den treiber runter (link hast Du ja) oder geh in den nächsten T-Punkt und hol Dir eine aktuelle T-Online-CD, da ist der Mac-Treiber drauf.
     
  6. i-nail

    i-nail New Member

    Hi Don,

    ich interessiere mich für einen 1&1- Zugang. Brauche ich däfür eine spezielle Software bzw könntest du mir genau sagen was ich machen muß und was ich alles brauche um über 1&1-dsl ins Netz zugehen (z.Zt hab ich T-DSL)?

    Danke für die Mühe !!!

    Gruß
    i-nail
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    für 1+1 brauchst du enternet 300 oder macpoet, kann ich dir mailen. am besten über die hotline ordern. zugangsdaten waren in 2 tagen da

    1+1 ist aber auch tdsl nur von einem andern provider

    infos über zugang zu 1+1 gibt es hier genug
     
  8. i-nail

    i-nail New Member

    Danke dir, weiss schon, daß das auch ein Provider ist, nur wärs halt auf Dauer billiger mit den 1oo Freistunden.
    Wenn´s dir nix ausmacht würd ich mich schon über die mail freuen :))

    Danke, danke, danke

    i-nail
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    jo kommt dann ;-)
    aber auch der andere tarif für knapp 17 ¬ und 5 gb incl ist nicht schlecht
     
  10. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

Diese Seite empfehlen