DSL-Speed

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hampes, 14. Januar 2002.

  1. Hampes

    Hampes New Member

    Hallo zusammen,
    habe seit Samstag T-DSL, alles so konfiguriert wie im T-Heftchen und im PDF-Readme verlangt. Jetzt in diesem Moment wo ich diese Zeilen schreibe, lade ich mir mit icab 2.6(pre) die CarbonLib 1.5 von Apple runter, über folgenden Link&
    http://download.info.apple.com/Appl...h/System/Other_System/D-CarbonLib_1.5.smi.bin

    Meine Downloadgeschwndigkeit beträgt sagenhafte 2500-3200 bytes/sek.! :-(((
    Super, dafür habe ich jetzt DSL, das ging mit dem internen 56k mindestens genauso schnell. Mist, verdammter. Oder habe ich da was übersehen einzustellen oder gibt´s sonstige Tricks?
    Falls ja, möge mich bitte ein Wissender einweihen.
    Sehnlichst wartend,
    Hampes
     
  2. hakru

    hakru New Member

    Mach dir keine Sorgen, liegt nicht an Dir. Ich krieg 's grad auch nicht schneller - ist halt irgendwo ein "bottle neck"

    hakru
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    bei mir gehts mit sagenhaften 6,1 k/s. liegt eindeutig am server und nicht an deiner konfiguration.
    peter
     
  4. Hampes

    Hampes New Member

    Na dann mal vielen Dank für die Info, ich dachte schon die 40 Mücken wären den Telekomikern umsonst in den Rachen geschmissen. Da bleibt mir nur das Warten auf bessere Zeiten...
    Ciao,
    Hampes
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    habe gerade in einem thread hier gelesen, dass die dsl bandbreite wohl ende des jahres verdoppelt werden soll. das wäre also dann 12 K/s anstatt der jetztigen 6k/s. kannst dich schon mal drauf freuen;-)
    peter
     
  6. Hampes

    Hampes New Member

    hähähähähä&!
    Na dann mal los!
     

Diese Seite empfehlen