DSL Speedmanager..?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von critical_man, 29. Juli 2003.

  1. critical_man

    critical_man New Member

    Hallo!

    Für den PC gibts von T-Online den Speedmanager, der die Auslastung der DSL-Verbindung anzeigt (Download als auch Upload).

    Kennt hier jemand ein gutes Tool für den Mac, um den aktuellen Datendurchsatz der DSL-Verbindung zu überwachen?

    Danke schon im Voraus...

    Gruß D.
     
  2. Juergen Metz

    Juergen Metz New Member

    Den Speed Manager von T-Online gibts auch für den Mac (zumindest habe ich eine Version unter OS9).

    Ansonsten kenne ich noch den TCPManager von Julien Guimont. Ist shareware.

    Jürgen
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich kann Dir den Kauf der Firewall Netbarrier empfehlen. Das ist eine gute Firewall und man kann sich via RealTimeMonitoring den genauen Datenfluß anzeigen lassen.
     
  5. critical_man

    critical_man New Member

    Hallo!

    Vielen Dank für die Antworten - hab mir MenuMeters runtergeladen, es genügt völlig für das was ich sehen will..

    Gruß D.
     
  6. Ollimac

    Ollimac New Member

    Mein Tipp...

    RIDGE, klein schnukelig und immer im Blick :)
     
  7. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Wo finde ich RIDGE?
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

Diese Seite empfehlen