dsl surfen & minivigor faxen??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ausnahmezustand, 29. Dezember 2002.

  1. ausnahmezustand

    ausnahmezustand New Member

    ist es möglich gleichzeitig mit dsl uber ethernet zu surfen und faxe empfangen und senden mit isdn minivigor und cocoa efax unter jaguar??

    wenn ja, wie muß ich es konfigurieren??

    danke schon mal im voraus!!
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    unter OS 9 geht das bei mir mit dem draytek vigor und fax stf. zu jaguar kann ich nix sagen, aber was unter 9 funzt sollte eigentlich unter osx erst recht gehen?
    peter
     
  3. mannykay

    mannykay New Member

    Welches Faxprogramm unter OS X ist denn nun eigentlich ISDN-fähig? Ich habe nämlich vor 2 Monaten gesucht und keines gefunden. Hat sich da was getan?
    Gruß,
    Mannykay
     

Diese Seite empfehlen