dsl-tarif

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von docT, 8. Mai 2004.

  1. docT

    docT New Member

    liebe macianer,

    leider bin ich wirklich zu blöd für sowas, aber ich habe eine frage und hoffe auf hilfe von euch: ich habe einen dsl-flat-rate tarif. wir benötigen unser internet, damit meine frau/kinder während meiner auslandsaufenthalte per web-cam mit mir telefonieren/chatten können. brauche ich überhaupt diese flat rate oder reicht ein volumentarif (1&1 5000 MB)?

    danke vorab für eure hilfe
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    ich bin von der Flatrate auf den 1&1 5000 Tarif umgestiegen, und musste bisher nichts nachzahlen.

    Und wir sind schon sehr viel online...
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Kommt drauf an, wieviel Datentransfer deine Webcam verursacht. Wenns weniger als 5 Gig sind, lohnt sich der Umstieg auf alle Fälle. Also mal messen. :cool:

    gruß
     
  4. docT

    docT New Member

    und wie kann ich das messen?
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Woher hab ich bloß diese Frage geahnt? :D

    Keine Ahnung. Schau mal bei Versiontracker oder frag im Software-Brett nach. Da tummeln sich die Experten, hier nur die Schwä..., äh, Plauderer. :D

    gruß
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ridge is gut.

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen