DSL über arcor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zwieback, 23. Dezember 2004.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Ich bekomme von der Telekom kein DSL und habe jetzt die Möglichkeit mich bei arcor anzumelden.
    Gibt es irgendwelche Probleme wenn ich ISDN und DSL über arcor nutzen möchte mit einem Apple Airport Haushalt?
    Drei Rechner mit Airportkarte, eine Airport Extreme Basis, System 10.2.8
     
  2. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Gibt m. W. keine Probleme.

    Kleiner Tipp: Bemühe mal die Suchfunktion. arcor und DSL als Stichworte.

    Schöne Grüße, 20k
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich wüsste nicht, wo da noch große Probleme sein sollten. Habe früher mal eine Airport Extreme Basis gehabt, und das einzige Problem war, daß man die einmal täglich vom Strom trennen musste, damit sie sich neu ins Netz reinwählt. Das Problem lag aber bei Apple, nicht beim Provider.
     
  4. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Und Du bist sicher, das Arcor dir auch DSL in absehbarer Zeit liefern kann??

    sind die nicht auch auf die Leitungen von der Telekom angewiesen??
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Doppelte Fragen nerven. Ich habe dir im Softwarebrett auf deine Frage geantwortet.
    :angry:

    Arcor bietet selber Telefonanschlüsse an und ist deshalb nicht auf die Telekom angewiesen, so habe ich es verstanden.
     
  6. dirtyhenri

    dirtyhenri New Member

    Hallo ihr alle ,
    habe seid 3 Jahre Arcor Dsl und habe keine Probleme damit .
    Weder mit mein Mac-Airport noch mit Arcor .
    Username und Passwort das war's du brauchst auch keine Software von Arcor .

    viel spass damit
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Habe ISDN und DSL bei denen und bis jetzt keine Probleme gehabt.
     

Diese Seite empfehlen