dsl und download

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jkollar, 30. August 2001.

  1. jkollar

    jkollar New Member

    hi!

    ist das normal? wenn ich z.B. den Acrobat Reader 5.0 Herunterlade kann ich nichts mehr mit meinem YIKES 400 Mhz, 640 MB Ram unter OS X machen?

    der cpu monitor schlägt aus.... obwohl ich die realtime entpackung der archive abgestellt habe. das kann doch nicht sein, dass ein download mit 85 kb/s den ganzen rechner lahmlegt.

    gruß

    cu
     
  2. baltar

    baltar New Member

    Bei mir Schlägt der CPU Monitor z.b. beim IE oft auch voll aus. Deshalb mache ich soweit wie möglich Web nur per OmniWeb.

    Auch hier hoffe ich das es mit OSX10.1
    besser wird.

    MfG
     
  3. goldfinger

    goldfinger New Member

    geh mal in die shell und tip ein "top" ein.
    dort siehst Du genau welcher Prozeß dir die Performence wegsaugt.
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Oder nimm das Proggi "Prozess viewer". Iss vielleicht ein bisschen angenehmer zu schaun ;-)
     
  5. jkollar.de

    jkollar.de New Member

    nee ich weiss ja was mir performace wegsaugt, und das ist der msie mit dem download! aber normal ist das nicht :D
     
  6. user

    user New Member

    Nur mal so zur Info: Der "Prozess viewer" verbrät bei meinen iMac 233 ca 30% der Leistung wen ich den einschalte.
     
  7. Kevin

    Kevin New Member

    Das ist viel :)
     

Diese Seite empfehlen