DSL und Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Timo Naumann, 17. Oktober 2002.

  1. Timo Naumann

    Timo Naumann New Member

    Hallo,
    ich habe ein großes Problem. Ich kann mit DSL unter OS 9 problemlos online gehen, alles läuft rasend schnell.
    Nun möchte ich aber auch unter Jaguar schnell surfen, nur dort klappt es nicht. Eine Verbindung kommt zustande, also stimmen meine Eingaben, allerdings kann ich keine Seite laden, ständig dreht sich das schwarz-weiße Rädchen, nur eine Seite wird nicht geladen. Ich wähle mich mit einem G4 733 über einen Vigor 2600 ein, den ich auch frei konfigurieren kann. Was ist da los? Hat jemand von euch eine Idee, wie ich DSL unter Jaguar in Gang bekomme? Kann es eventuell an dem Treiber für meinen Mini-Vigor liegen?
    Gruß
    Timo
     
  2. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    versuch mal statt der WebAdresse die IP Nummer einzugeben, mal sehen ob der Vigor dann die Seite findet. Im Handbuch gibt es ein Hinweis zu dem Problem.
    CosmoVitelli
     
  3. Timo Naumann

    Timo Naumann New Member

    Danke für die Antwort, mittlerweile funktioniert es. Ich musste einen proxy-server von t-online eingeben, dann funzt es wunderbar.
    Gruß
    Timo
     

Diese Seite empfehlen