dsl und kein telekom-zugang!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 24. Oktober 2001.

1. stefan

stefan New Member

dsl...zum tausendsten mal, aber die frage gabs glaub ich noch nicht, also...

jetzt hab ich endlich einen dsl-anschluß, die notwendigen gerätschaften wurden auch schon von der telekom geliefert und mir fällt siedendheiß ein, sch..., ich hab ja gar kein telekom-account.

hab das dann vorgestern noch schnell online angemeldet, heute aber immer noch keine nachricht. ich weiß ja nicht, wie das bei der telekom so läuft, aber kann mir jemand sagen, wie lang es so im schnitt dauert, bis die zugangsdaten im briefkasten liegen?

beste grüße an das forum von einem immer noch analog-unterwegs-seienden

s

2. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

@Stefan

dauert ungefähr 1 woche......zumindest war`s bei mir so....

Gruß
    MACGIMPEL

3. DonRene

DonRene New Member

bei mir waren es 2 tage - 1+1 brauchte einen tag alo bin ich bei 1+1 ;-)

1+1 ist jetzt auch billiger 38 dm die flat

4. stefan

stefan New Member

na klasse, dann kann ich beruhigt noch ein bißchen warten und mit etwas glück ist das wochenende auch noch dsl-frei, jop, besten dank für die info. demnächst dann vielleicht auch bei 1+1, mal schauen, ab wann mich die telekomiker noch mehr nerven.

s

5. stefan

stefan New Member

dsl...zum tausendsten mal, aber die frage gabs glaub ich noch nicht, also...

jetzt hab ich endlich einen dsl-anschluß, die notwendigen gerätschaften wurden auch schon von der telekom geliefert und mir fällt siedendheiß ein, sch..., ich hab ja gar kein telekom-account.

hab das dann vorgestern noch schnell online angemeldet, heute aber immer noch keine nachricht. ich weiß ja nicht, wie das bei der telekom so läuft, aber kann mir jemand sagen, wie lang es so im schnitt dauert, bis die zugangsdaten im briefkasten liegen?

beste grüße an das forum von einem immer noch analog-unterwegs-seienden

s

6. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

@Stefan

dauert ungefähr 1 woche......zumindest war`s bei mir so....

Gruß
    MACGIMPEL

7. DonRene

DonRene New Member

bei mir waren es 2 tage - 1+1 brauchte einen tag alo bin ich bei 1+1 ;-)

1+1 ist jetzt auch billiger 38 dm die flat

8. stefan

stefan New Member

na klasse, dann kann ich beruhigt noch ein bißchen warten und mit etwas glück ist das wochenende auch noch dsl-frei, jop, besten dank für die info. demnächst dann vielleicht auch bei 1+1, mal schauen, ab wann mich die telekomiker noch mehr nerven.

s

Diese Seite empfehlen