dsl und telefonieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Simonster, 6. Mai 2004.

  1. Simonster

    Simonster New Member

    hallo,

    kan mir kurz jemand veraten ob ich isdn brauch wenn ich trotz dsl online sein will und gelichzeitig telefonieren möchte, oder geht das mit n em ganz normalen (analogen) anschluss auch?

    gruss monster
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Falsche Ecke, trotzdem richtige Antwort:

    Ja, du kannst mit deinem Analog-Anschluß gleichzeitig telefonieren und per DSL online sein.
    Ist vom Preis her sogar günstiger, da die Grundgebühr für Analog niedriger ist und DSL mittlerweile für alle das Gleiche kostet. Also vergiss ISDN, wenn du nur telefonieren und surfen willst.

    gruß
     
  3. Simonster

    Simonster New Member

    hi graphitto,

    danke für die antwort - jeder sagt was anderes zu dem thema.
    so wie du es geschildert hast kenn ich es auch.

    gruss monster
     
  4. naklar

    naklar New Member

    graphitto ist nicht jeder...er hat recht!

    :)
     
  5. Simonster

    Simonster New Member

    ok ok - aber ich glaub´s euch trotzdem ;)

    gruss monster
     
  6. naklar

    naklar New Member

    eben...;)
     
  7. Simonster

    Simonster New Member

    ... eben deshalb frag ich ja! :)
     

Diese Seite empfehlen