DSL unter OS-X: danke, danke alle!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hwvogt, 27. April 2002.

  1. hwvogt

    hwvogt New Member

    ich surfe jetzt wie ein weltmeister! mit t-dsl unter OS-X. wollte jetzt nicht versäumen, mich bei all meinen helfern zu bedanken. bin noch mal ganz frisch von vorn nach euren tips vorgegangen - mit mal hatte mein power-book im netzt. echt cool! p.s.: wird leverschmusen heute meister?
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Leverkusen? Niemals... ;-)
    Bayern wird Meister! Warum? Na, weil Bayern immer Meister wird ;-)

    Spass beiseite: Den Leverkusenern würde ich es in dieser Saison am meisten gönnen.

    Ciao
    Napfekarl
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Leverkusen? Niemals... ;-)
    Bayern wird Meister! Warum? Na, weil Bayern immer Meister wird ;-)

    Spass beiseite: Den Leverkusenern würde ich es in dieser Saison am meisten gönnen.

    Ciao
    Napfekarl
     

Diese Seite empfehlen