DSL Volumen Kontrolle -- Tool??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sunsun, 9. März 2005.

  1. sunsun

    sunsun New Member

    Hallo!
    Ich habe bei GMX einen DSL Volumenvertrag. GMX bietet auch ein Programm zum Download an, bei dem man sehen kann wieviel man bisher verbraucht hat. Leider ist es nur für Windows geeignet und nicht für Mac!!!
    Hat jemand von auch dieses Problem? Oder hat es schon gelöst? Es muß doch auch ein gutes Tools für den Mac geben.
    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es gibt ein App mit dem NAmen "Ridge" . Dieses zeigt die Menge des Traffics an.
    Zu finden bei VT.
     
  3. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Hast Du Dir denn gleich die Fritz Box DSL WLAN mit bestellt?
    Wenn ja, dann kannst dies in der Fritz Box einsehen und auch entsprechend einstellen. Ich habe meine DSL auch bei GMX und beim Wechsel gleich die Fritz Box mit dazu genommen.



    gruss

    ts-e24
     
  4. pb_user

    pb_user New Member

    ppp genie: viele funktionen, gute übersichtlichkeit, (bei mir) nicht ganz genau aber zum eigenen vorteil.
     
  5. sunsun

    sunsun New Member

    Danke für eure Antworten!
    Hab mir gleich mal Ridge geholt. Funktioniert prima!:D
     

Diese Seite empfehlen