dsl von t-online

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fend, 23. Februar 2002.

  1. Fend

    Fend New Member

    Ich habe die ganz normale t-online Anlage für den Betrieb von dsl-verbindungen.
    Bisher habe ich mit System 9.2.2 gearbeitet (G 4 Powermac) - alles klappt problemlos.

    Nun möchte ich auf Mac OS X umsteigen. Kann ich da die t-online-Anlage nutzen? Gibt es Treiber für das t-online Modem für dsl?

    Wäre für Information dankbar

    helmut
     
  2. Gishmo

    Gishmo New Member

    Hi Helmut,

    Bin gerade selbst mit einem Powermac G4, OS X und T-DSL online. Klappt prima. Einfach bei der Installation deine Parameter eingeben und ab geht es ins Netz ... :))))

    cu Frank
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    pppoe ist in x schon drin. einfach in systemprefs>netzwerke deine zugangstdaten eingeben und los gehts
     
  4. Titanium

    Titanium New Member

    das stimmt, das bedeutet also du brauchst gar keinen treiber und somit gar keine t-online software mehr auf deinem rechner :)

    bei den angaben zu pppoe
    benutzer:
    AnschlusskennungZugehörigeT-OnlineNummer#0001@t-online.de
    passwort:
    *dürfte klar sein*

    christoph
     

Diese Seite empfehlen