DSL , was lange währt..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 30. Januar 2002.

  1. wuta1

    wuta1 New Member

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder . Seit dem 17.12 2001 habe ich T.DSL . Leider brauchte ich neue Kundendaten bzw Zugangsnummern . Nach 5 Telefonaten . 3 Besuchen im T.Punkt und eienm FAX . vor 2 Wochen exakt abgeschickt kam heute mittag der Postbote mit einem weissen T.Online Paket . UNd siehe da . DRINN. Feine Sache das . 5 MB in 58 sek. runtergeladen, nur das DEMO von OTTOMATIC kam nicht über 3KB proSec. Ärgerlich 1.54 STD für 25 MB . Gecancelt Das schönste ist jedoch die Abrechnung steht bereits fest . 28 ? vom 28.1 bis 3,3 diesen Jahres . Das bedeutet bares Geld gespart .
    Freu
    Hoffentlich bleibt allles so rosarot.
    klm
     

Diese Seite empfehlen