dsl welchen anbieter?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Spanni, 9. Mai 2003.

1. Spanni

Spanni New Member

bin am suchen und vergleichen 1&1 finde ich nicht schelcht von den angeboten her.
    wer ist bei 1&1? läuft da alles reibngslos?

tendiere zu einer flatrate!

andrere meinungen und tipps willkommen

2. Haegar

Haegar New Member

Hi,
    habe T-DSL und den 1000 MB-Tarif (1000 MB frei zum runterladen im Monat, 9,90 € Grundgebühr i. M., jedes weiters MB 1,59 Cent).

Läuft reibungslos, keinen Streß bisher...

:)

3. heiki

heiki New Member

Moin,

bin seit ein paar Monaten bei 1&1, läuft gut.
    Man kann online über das "control-center" jede Menge an seinem Zugang schrauben, Tarife wechseln, Passworte ändern, Rechnungen einsehen, e-mail-Accounts einrichten, ändern...
    Ich gebe zu, in diesem Bereich hab ich keinen Vergleich :)
    Ist ganz komfortabel gemacht aber die Hilfe und vor allem der Mac-Support ist eine Katastrophe!

Heike

4. Tham

Tham New Member

www.beratungs.de

1&1 ist am PC und MAC wirklich klasse!! Technisch seit über einem Jahr keine Probleme!!

5. macNick

macNick Rückkehrer

T-DSL Flat: Problemlos.

Wenn die bloß nicht so beschissene Werbung machen würden... ;-)

6. teorema67

teorema67 New Member

1und1 gibt's auch von GMX und ist dort billiger. Z. B. 7 Euro für 2 GB statt 10 Euro.

7. Domenico

Domenico New Member

Also ich kann nur ein Lob für QSC ausprechen. Läuft alles ohne Probleme. Bin jetzt schon seit über 2 Jahren da und hatte in dieser Zeit einen Ausfall. Der mir ersetzt wurde... ich habe zwei monate nichts bezahlen müssen

8. DesasterMike

DesasterMike New Member

1&1 ist sehr empfehlenswert; habe anfang des jahres sehr schlechte erfahrung mit tiscali gemacht.
    Ich grüße Euch!

9. Spanni

Spanni New Member

@all,

danke für die antworten!
    ich finde bei 1&1 auch reizvoll, das ich einen domainnamen bekommen kann und 100 MB HP speicher! Wer bietet das schon an?

10. Spanni

Spanni New Member

was ist mit dem link, der funzt net!!??

11. teorema67

teorema67 New Member

Das ist echt ein Vorteil von 1&1. Wenn man aber Domain und Webspace schon hat oder anderswo anmelden will, lohnt sich eher 1&1 über GMX (36 Euro pro Jahr im 2 GB-Tarif gespart).

12. Spanni

Spanni New Member

legen die auch einen anschluss oder geht das nur über telekom?

13. teorema67

teorema67 New Member

Meines Wissens tritt GMX nur als Provider auf, einen Anschluss gibt's nicht. Aber 1&1 schreibt bei seinen Tarifen ebenfalls: Voraussetzung ist ein DSL-Anschluss der Deutschen Telekom...

14. Spanni

Spanni New Member

ja den anschluss legt die telekom, es sei denn man geht zu arcor.
    die machend das auch, allerdings haste denn deinen telefonanschluss bei arcor und nicht mehr bei der telekom.

ich denke das ich das mit 1&1 mache.
    die 2€ mehr als bei gmx spare ich wieder mit meinem domainnamen und den 100mb homepagespeicherplatz bei 1&1 ein :)

15. Spanni

Spanni New Member

bin am suchen und vergleichen 1&1 finde ich nicht schelcht von den angeboten her.

16. Haegar

Haegar New Member

Hi,
    habe T-DSL und den 1000 MB-Tarif (1000 MB frei zum runterladen im Monat, 9,90 € Grundgebühr i. M., jedes weiters MB 1,59 Cent).

17. heiki

heiki New Member

Moin,

bin seit ein paar Monaten bei 1&1, läuft gut.
    Man kann online über das "control-center" jede Menge an seinem Zugang schrauben, Tarife wechseln, Passworte ändern, Rechnungen einsehen, e-mail-Accounts einrichten, ändern...
    Ich gebe zu, in diesem Bereich hab ich keinen Vergleich :)
    Ist ganz komfortabel gemacht aber die Hilfe und vor allem der Mac-Support ist eine Katastrophe!

Heike

18. Tham

Tham New Member

www.beratungs.de

1&1 ist am PC und MAC wirklich klasse!! Technisch seit über einem Jahr keine Probleme!!

19. Spanni

Spanni New Member

20. Haegar

Haegar New Member

Hi,

Diese Seite empfehlen