DSL- Wirless ins Netz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gerlinde, 24. Dezember 2003.

  1. gerlinde

    gerlinde New Member

    ich möchte mit 1 & 1 und DSL wirless ins Netz.
    1 & 1 bietet zur Zeit ein Router an, mit dem man angeblich auch mit meinem i-Book und system os 9 ins netz kommt.

    Router Dry Trek 2500 WE. Mit dem zugehörigen usb-sender soll der PC ins netz kommen. 1 & 1 sagte, das es diesen Sender auch für mac gibt.
    Beschreibung unter :http://dsl.1und1.de/einsteiger.php?&page=wlan&srcArea=mp
    Weiß jemand ob das stimmt, und wo und für wie teuer dieses Ding sein wird?

    Freue mich wenn es klappt....

    Gerlinde
     
  2. butega

    butega New Member

    Ich sehe es nirgendwo auf der Seite, dass das Funkmodul auch für Mac ist. Ich würde eher auf der Seite des Herstellers überprüfen (Dry Tech, falls er eine Seite hat), ob es tatsächlich auch unter Mac läuft.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen