"DSL zum Mitnehmen" startet in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 15. September 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/51104

    Na denn...im nächste Sommer könnte ich dann evtl. auch per DSL surfen - und das sogar am Badesee...soll ich mich jetzt freuen oder heulen, weil's noch so lange dauert :confused:

    :D <-> ;(
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    in 40 - 60 städten soll es eingesetzt werden!!!!
    von leibnitz war nicht die rede! :devil:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    http://www.airdata.ag/194

    :tongue:

    von Lübeck ist da aber weit und breit nix zu sehen...ich schick dir dann Bilder von draussen, während du im Keller sitzt!

    :party:
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich brauch den scheiß doch gar nicht, hab doch dsl am band. :cool:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und hängst damit an der kurzen Leine :klimper:
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    DSL zum Mitnehmen? Klingt gut. Dann könntest du es doch in Berlin kaufen und rasch nach Leipzig mitnehmen. :klimper: :party:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö, du kriegst jetzt keinen Patsch!
     
  8. bus

    bus New Member

    Ich empfehle die Lektüre der Kommentare zum Heise-Artikel und das Studium der Vitae der anbietenden Personen.
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Werd ich machen, aber als ich hier mal nach Stuttgarter Erfahrungen fragte, bekam ich ein positives Feedback...mach mir keine Angst...:crazy:
     
  10. bus

    bus New Member

    Mich wurmt's ja eigentlich auch, dass ich mein DSL nicht mitnehmen kann — jetzt, wo ich ein PowerBook habe.
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und ich krieg ein PB und hab nichtmal stationär DSL...;(;(;(
     
  12. bus

    bus New Member

    Wenn du vorbeikommst, kriegst du selbstverständlich meine WLAN-Zugangsdaten.
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du bist so gut zu mir...:D
     

Diese Seite empfehlen