DSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Woehr, 31. August 2002.

  1. Woehr

    Woehr New Member

    habe exakt alle Hinweise beim einrichten für Zugang über DSL beachtet. So wie es im Online-Info-Handbuch von T-online vorgegeben ist. Dennoch krieg ich keinen Zugang über DSL?
    Was ich bemerkt habe, aber nicht weiß ob dies relevant ist:
    wenn ich das DSL-Modem über einen PC mit Netzkarte angeschlossen habe leuchtet die Kontroll-leuchte 10BaseT auf, wenn ich alles am G4 angeschlossen habe, leider nicht.
    Wo ist das problem?
    Wer hat eine Idee oder gar funktionable Lösungen?
    Danke Gerhard
     
  2. macmic

    macmic New Member

    welches System 9.2.2 oder OSX ?
     
  3. Woehr

    Woehr New Member

  4. macmic

    macmic New Member

    hast du auch bei deinem Account, hinter den letzten Zahlen:
    @t-online.de
    gesetzt ?
     
  5. xena2

    xena2 New Member

    Hallo
    die 10baseT zeigt dir , ob du eine verbindung mit der ethernetkarte hast . da sie nicht leuchtet denke ich das es daran liegen könnte tausch einmal das kabel modem / mac aus und überprüfe noch einmal alle Hw sachen ob alles richtig angeschlossen ist . und melde dich dan wieder ( ich hoffe über den Mac ) :)
    xenja
     

Diese Seite empfehlen