DSL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SIM, 13. Januar 2003.

  1. SIM

    SIM New Member

    Hilfe!! Wer kann mir sagen was ich alles für einen TDSL Anschluss brauche. Habe einen G4/800 und einen Hermstedt Webshuttle für ISDN und stürze dauernd ab wenn ein Anruf reinkommt. Es ist ätzend. Der eine sagt ich brauche zusätzlich eine Netzwerkkarte, der andere meint, ich hätte eine. Was stimmt nun? Umringt von PC-Benutzern fühle ich mich bei solchen Dingen einsam.
     
  2. Nimm das webshuttle ab, hänge das Modem, daß Du von Deinem provider bekommen hast (nebst Splitter, und dem anderen Schlunz von der Telekom) entsprechend der Anleitung an das Telefonnetz, nimm das Ethernetkabel des Modems und stecke es in die Ethernetbuchse des Rechners (Apple ist seit 10 jahren Serienmäßig damit ausgerüstet).

    Anschluss entsprechend Deines Systems (TCP/IP bzw. PPPoP) einrichten. Fertig.
     
  3. SIM

    SIM New Member

    Danke, hört sich einfach an.
     

Diese Seite empfehlen