dsl

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Spanni, 23. Juni 2003.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    habe seit heute dsl! endlich! :D

    allerdings gab es schon die ersten probs, denn der dsl-impuls war für einige stunden weg!

    man sagte mir bei 1&1 das es vielleicht am schweren unwetter liegt.
    bei der telekom habe ich eine störung gemeldet. seit einer stunde is der impuls wieder da.
    was habt ihr so für erfahrungen mit dsl?
    is das wirklich so empfindlich?

    meine daten:

    dsl bei 1&1
    fritzkarte dsl sl (also pc) :eek:
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    dsl bei T-online, klappt immer und ist gut schnell, hab´s noch nie bereut!
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    hatte in Berlin öfter mal kurzfristige DSL Ausfälle bei der Telekom. Aber das war meistens nach ein paar Stunden wieder im Lot, wenn auch trotzdem nervend da es immer dan ausgefallen ist wenn grad was gaaanz wichtiges online zu erledigen galt.
    Das ist allerdings gut 2 jahre her ...
    bin ja nun kein telekom Kunde mehr ..
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    ich bin bei 1&1 aber das dsl signal stellt doch die telekom bereit oder net?
     

Diese Seite empfehlen