DSP Memory

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xanderh, 5. November 2004.

1. xanderh

xanderh New Member

Hallo zusammen. Ich habe mir eben den IMac G5 20" in der Grundaustattungs mit 256 MB Ram bestellt :party: . Da mein Konto jetzt leicht aufgebraucht ist wollte ich mir spätestens Anfang Januar einen 1 GB Riegel bei DSP bestellen (bin hier im Forum auf den Laden gestoßen und die Preise sind ja echt gut). Habt ihr Erfahrung mit Imac G5 DSP Ram??

Danke schonmal

2. kawi

kawi Revolution 666

Mit RAM von DSP kann man nichts falsch machen.

3. suj

suj sammelt pixel.

bisher immer RAM bei dsp bestellt!
    Nie Probleme gehabt.

4. tiberius

tiberius Member

iMac G4 20 Zoll - mit DSP alles toll.
    Gruß Tiberius

5. Tami

Tami New Member

Ja, ich hatte ebenfalls für meinen iMac G5 20" zwei 512 MB RAM Riegel bei DSP geordert und damals für mein iBook ebenfalls dort - keinerlei Probleme mit DSP gehabt, kann ich also nur empfehlen.

6. DSLUser262

DSLUser262 Member

Bei schneller Bank und Vorkasse dauert die Lieferung ungefähr zwei Tage ... schneller als der iMac hier steht :)

7. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

DSP ist super. Ich bestelle seit fast 10 Jahren meine RAMs und Festplatten dort, und ich hatte NIE :sabber: ein Problem mit der Hardware, die ich von dort bekommen habe.
    Auch der Chef, Rainer Böhm, ist am Telefon immer sehr freundlich und seine Angaben sind immer zuverlässig.
    So kanns von mir aus auf ewig weitergehen!

8. xanderh

xanderh New Member

Vielen Dank,

dann bestelle ich auf jeden Fall bei DSP!!

9. Hansi

Hansi New Member

10. marc12353

marc12353 New Member

Hmmmmm, schaut aber stark na ne Kopie von DSP aus. Preise fast identisch, Navigation auch.

NUR ORIGINAL IST LEGAL.

Diese Seite empfehlen