dt. Projekt-, und Jahresplanersoftware?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kuerbse, 31. Oktober 2000.

  1. Kuerbse

    Kuerbse New Member

    wer kennt dt. Software zur Planung von Aktivitäten und Projekten auf Jahressicht? Eine geniale Lösung wäre eine Schnittstelle zum Palm.

    Danke.
     
  2. AlexAmMac

    AlexAmMac New Member

    hallo,
    fuchs dich doch einfach mal in filemaker rein, den gibts jetzt auch für den palm...
    cu. alex.
     
  3. Kuerbse

    Kuerbse New Member

    Hi,

    danke für die Antwort.

    Ich nutze bereits FM 4.0 suche aber was ähnliches wie FastTrack Schedule von AECSOFT, nur eben in deutsch. Sonst habe ich ein Kommunikationsproblem in meiner Firma.

    Kennst Du Dich mit FM gut aus?
     
  4. AlexAmMac

    AlexAmMac New Member

    naja sagen wir mal so, das was ich brauche geht... und das kann ich auch...
    nun weisst du aber nicht was ich brauche, es gibt aber auch professionelle lösungen die auch nur auf fm basieren, schon mal unter maclink gesucht???
    cu. alex.
     

Diese Seite empfehlen