DTS-CDs in MP3 konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von claus101, 14. August 2007.

  1. claus101

    claus101 New Member

    Hi,
    ich habe mehrere DTS CDs, deren .aiff Dateien sind DTS-kodiert, d.h. wenn man sie abspielt hört man nur Rauschen.
    Der VLC-Player spielt sie ohne Probleme ab ich krieg sie aber nicht in normale MP3-Stücke konvertiert.
    Gibt es da eine Möglichkeit? Vielleicht ein Programm das aufnimmt was gerade wiedergegeben wird?

    Gruß
    Claus
     
  2. gmatzde

    gmatzde New Member

    Hallo Claus,
    ich benutze für solche Fälle Audio Hijack, gibt's kostenlos bzw. als kostenpflichtige Pro Version.

    Viele Grüße,
    Gregor
     
  3. claus101

    claus101 New Member

    Danke Gregor, das hilft mir schon mal weiter!
     

Diese Seite empfehlen