Du mußt mir helfen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 4. August 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    sagte er zu mir.

    Ich, so schnell wie andere mein Geld ausgeben kann ich nicht sparen.

    Er, du willst mir also nicht helfen.

    Ich, nein ich kann nicht.



    Bitte das Gespräch weiter führen.


    maceddy
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Aber Du bist doch mein Vater! Und Väter müssen ihr ganzes Leben den Kindern helfen. Du weißt auch, dass das umgekehrt nicht gilt.

    :teufel:
     
  3. turnt

    turnt New Member

    aber mutti hat immer gesagt ...
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Könntest Du nicht Deinen Mac verkaufen, dann hättest Du doch Geld für mich?

    :teufel:
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    So, wieder einen "Freund" weniger, warum - weil ich ihm kein Geld leihen wollte. Warum versuchen Leute ihren Lebensstandart auf Kosten anderer zu erhalten, - er wollte doch nur in den Urlaub fahren. Er ist der Typ - brauch ich - muß ich haben, auch wenn kein Geld da ist.
    Da bin ich dann gerne der Bösewicht.


    maceddy
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    So ein Schwachsinn. Ich bin der Meinung: Wer keine Kohle hat, braucht auch nicht in Urlaub fahren. Am Urlaub kann man am einfachsten sparen. Gut, daß Du dem kein Geld gibst.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Zudem haben wir ja auch einen Bomben-Sommer.
    Da kann man auch seinen Urlaub auch mal auf Balkonien verbringen. ;)
     
  8. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    ...und sich gehörig den Frack verbrennen.
    Mist. Beim Sonnenbaden auf Balkonien eingepennt.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen