zum töten bereit. nothing remains, its a killing game..... kuhle mucke..... shadows in the dark! wer was hat davon, der darf es mir schreiben per ichat! ;-)
Hör' gerade den Hendrix mal wieder. Zumindest kann man sich dabei wunderbar entspannen...zumeist jedenfalls. Gruß, Kevin
hmmmmm..... jedem das seine; bei mir muss es halt NOISE / INDUSTRIAL sein..... das stück ist echt kuhl...... trotzdem musste ich bei MOTHER von pink floyd am meissten weinen..... THE WALL; ein film, der mich regelrecht hinrichtet!
Kein Problem Wollte auch nicht deinen Musikstil negativ kritisieren. Nicht, dass das so rübergekommen ist...Außerdem bist du ja science Fiction Fan, wenn ich mich recht errinnere und allein deswegen bist du ein guter Mensch ;-))) Schönen Samstag Abend noch!
Also, das ultimative Liebeskummer-Lied von Pink Floyd ist immer noch Wish you were here. Bis die 3 Minuten rum sind brauch ich 1 Packung Taschentücher...
ne, hat mir einen Grund, warum genau DAS Lied... Wenn der Freund mal schnell zum Schluss-Machen vorbei kommt, du die Tür hinter ihm zumachst, und das erste, was gleich im Radio kommt, ist halt Pink Floyd. Und seit dem...
das ist nichts gegen Johnny Cash "The man comes around" Diese Stimme, dieses Alter Das Alter lässt die Stimme reifen.....