Dual 1.42 GHz Upgrade für G4 MDD ist nun da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 12. November 2004.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  2. morty

    morty New Member

    ... da kann man fast schon überlegen, ob man den dual 1,42 für nen alten dual 450 bestellt:rolleyes:
    dann kann man mit dem rechner und ner guten GK bestimmt noch einige zeit sinnvoll weiterarbeiten ... mhhh
     
  3. terriehome

    terriehome New Member

    700 Dollah, nicht schlecht...
    Wo kommt denn das Teil hin, ist das eine ganz neue Platine?
    Gruss
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Alte CPU-Platine raus, neue rein. Fertisch.
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das neue Dual-Upgrade ist nur für die G4 MDD-Rechner ab September 2002 gedacht, also:

    Single 1 GHz
    Single 1.25 GHz
    Dual 867 MHz
    Dual 1 GHz
    Dual 1.25 GHz
    Dual 1.42 GHz (OK, wäre Blödsinn...;))
     
  6. morty

    morty New Member

    ... es gibt die katen auch für die alten G4 modelle, zumindest meine ich, davon gelesen zu haben

    ciao
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Jau, da gibts so einige. Nur eben diese nicht.
    Aber ist schon richtig, von Sonnet und Gigadesigns gibts ein paar CPU-Karten für die guten alten Graphite-G4s.
     
  8. morty

    morty New Member

  9. jonez

    jonez New Member

    Doch kann man. Ja, isser. Hab selber einen.
     

Diese Seite empfehlen