Dual-Core PPC970 von IBM **CONFIRMED** :-D

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ks23, 24. Juli 2004.

  1. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Quelle: ThinkSecret

    Gruß
    Kalle
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dual-Core G5 Powerbook (träum)
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Verstehe ich das richtig? das ganze wird ein Prozessor der eigentlich ein Dual Prozessor ist (bzw so funktioniert?)
    wäre ein solcher 3 Ghz Prozessor mit einem "normalen" Dual 3 Ghz G5 gleichzusetzen?
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ja, ungefähr. Wäre aber noch schneller, einwenig, da es kürzere Verbindungen sind (zwischen den CPUs).

    Komisch is nur, dass da nix von integrated memory-controller und SMT steht. Aber er weiß ;)

    Und wenn's denn wahr is, vor Mitte 2005 würde ich nicht damit rechnen.

    Gruß
    Kalle
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    supi, dann kann Onkel Steve ja für das nächste Jahr schon mal verkünden, daß der G5 bei 6 GHz liegen wird... :)
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Falsch, 12 DDC (Dual-Dual Core 3 Ghz)
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Nö, richtig:

    ;)

    Gruß
    Kalle
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich bezog mich auf den G5 mit 6 GHz mit meiner Antwort ks23
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ahso... alles klar "MacELCH" :party:

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen