Dual Display Modus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mark26, 27. Februar 2003.

  1. Mark26

    Mark26 New Member

    Wie funktioniert das eigentlich, wenn ich an den Powermac mit ATI Radeon 9000 Pro ein zweites Studio Display (über DVI-ADC Adapter) anschließe, wird dann der Arbeitsplatz einfach in der Mitte gesplittet und auf die beiden Monitore verteilt oder wie soll ich mir das vorstellen? Kommt das gut mit dem Dual Display Betrieb?
     
  2. frisco68

    frisco68 New Member

    Habe hier vor mir ein 22"- und ein 17" Apple TFT-Display.
    Der Desktop wird ERWEITERT nicht gesplittet. In Kontrollleiste & Kontrollfeld (9.2.2) können die Einstellung für jedes Display einzeln eingestellt werden.
     
  3. maniac

    maniac New Member

    es ist schon richtig:

    die anzeigefläche wird erweitert, so dass du auf dem einen (haupt-)display den schreibtisch mit menüleiste und allem hast, und daneben noch ein zweiter schreibtisch, ohne alle leisten!

    das ist super praktisch und super leicht einzurichten!

    am besten testen sag ich mal...

    gruss
    maniac
     
  4. hobie

    hobie New Member

    Du kannst sogar wählen ob der zweite monitor links, rechts, über oder unter dem ersten monitor den desktop erweitern soll...
     

Diese Seite empfehlen