dual mac in concert ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von markuse, 27. März 2003.

  1. markuse

    markuse New Member

    hallo zusammen!

    kann das gesund sein?:
    wenn ich meinen dual 867 in OS9 boote, wird jeder wolf neidisch. die lüfter jaulen da hoch und runter (dass man stets bleibt munter, hehe). gibt es da ne lösung, irgendein patch oder so? im OSX klingts nämlich schön stabil.

    grüße,
    markuse
     
  2. cleopatra

    cleopatra New Member

    es gab mal ein firmware-update. wurde hier im forum scho öfter diskutiert.
    gruss cleopatra
     
  3. Russe

    Russe New Member

    jau, für os 9 gibts ein update, das soll etwas bringen. such mal bei apple.

    russe
     
  4. robgo76

    robgo76 New Member

  5. markuse

    markuse New Member

    aha, da hab ich wohl die verkehrten suchbegriffe eingegeben. okay,
    vielen dank
     
  6. markuse

    markuse New Member

    nun ja, ich habe nicht mehr die originalen lüfter drin, sondern welche vom pabst. damit sollten die lüfter eigentl schuldlos sein. ich werds erstmal mit dem update probieren.
    danke,gruß,
    markuse
     
  7. morty

    morty New Member

    Firmwareupdate hat bei mir nur noch mehr Lautstärke gebracht, wpbei ich 9 jetzt gar nicht mehr deshalb nutze
    letztens war auch keine Lösung gefunden / gepostet worden :-(

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen