Duality 4.0 GT

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kleinerTiger, 2. April 2003.

  1. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    Hallo liebes Forum,

    hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Duality Version gesammelt?

    Ich habe grad mein neues 17"PB in Betrieb genommen ( ich bin super Stolz und es ist Super geil ) und würde gern Duality installieren. Ich trau mich aber nicht weil mein letzter Rechner damit um einiges langsamer und instabiler lief. Zum Alu Book paßt aber nun mal nur das Brushed Theme von Max Rudberg und sonst gar nichts.

    Gruß vom Tiger
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Read this:

    http://www.macwelt.de/_news/200304/id15383.shtml

    Und es rockt das Haus - wesentlich stabiler als alle anderen Versionen vorher, und selbst die uralten Themes funktionieren einwandfrei. :)

    Happy mit dem streifenlosen Aqua-Design,
    Usires
     
  3. TG

    TG New Member

    Bei mir (iMac 800/17" mit 10.2.4) auch völlig ohne Probleme. Switche grad zwichen einigen Themes hin und her bis ich dann meinen Favoriten gefunden habe.

    Gruß,
    Torsten
     
  4. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    Hab bei MacNN grad einiges Negatives über Duality gelesen und bin immer noch nicht ganz überzeugt. Der Entwickler scheint sich aber dort zu bemühen Probleme, die auftauchen schnell zu beheben.

    Ich glaub ich werds mal probieren, Notfalls wird das System halt neu aufgesetzt, mit CCC ja ein leichtes.
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Habs grad bei mir installiert und einige Themes runtergeladen. Es sieht zwar toll aus, ich hab aber das subjektive Gefühl, dass der Rechner etwas lahmer geworden ist...
    Aber was ganz grob war: nach Neustart war das Dock auf Werkseistellung zurückgestellt...
    (Ja, ich hab AquaFix installiert und auch gleich angewendet, aber das Dock war nicht mehr wie früher...)
    Das war etwas frustrierend!

    Los, auf gehts, alle Icons wieder runterziehen. man hat ja sonst nichts zu tun!
     
  6. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Es tat nicht so wie es sollte, also habe ich es wieder gelöscht.
    ThemeChanger geht bei mir am besten und am schnellsten, obwohl ich es nach getaner Arbeit jeweils abmurxen muss, weil es hängen bleibt.

    P.S. AquaFix nicht vergessen...!
     

Diese Seite empfehlen