Duality

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dave16, 26. Dezember 2002.

1. Dave16

Dave16 New Member

Hallo zusammen , habe Duality draufgespielt und wollte die Themes draufladen, aber beim versuch die Themes zu laden, kommt nur immer der farbige ball, hört einfach nicht mehr auf zu drehen, was mache ich Falsch? Danke für Rückmeldung.
    P S G4 350 MHz 384 Mb os x 10.2.3 Build 60G30

2. kawi

kawi Revolution 666

sind die themes explizit für 10.2 ausgewiesen? die Themes die bis 10.1.5 funktionierten laufen nicht unter jaguar, bzw nur wenn sie dafür gekennzeichnet sind.

3. Dave16

Dave16 New Member

Ja sie sind gekentzeichnet für 10.2, übrigens habe Duality 4.0 milestone3

4. Lukas M.

Lukas M. New Member

Aus irgendeinem Grund konnte ich nach dem Update auf 10.2.x keine Themen mehr wechseln. Also habe ich mich als ein anderer Benutzer eingeloggt (es lohnt sich jeweils aus *unterschiedlichsten* Gründen, einen sauberen "Test"-Benutzer anzulegen!), das Thema gewechselt und wieder zurück als Hauptbenutzer. Seitdem gehts problemlos.

Ansonsten mal AquaFix installieren und zunächst mal den Originalzustand herstellen.
    Und mit dem Festplattenprogramm Zugriffsrechte reparieren.

5. macmercy

macmercy New Member

Nehmt Duality 3.1 und es gibt keine Probleme...

6. Lukas M.

Lukas M. New Member

Probleme gabs nur auf auf dem einen Mac, auf dem andern nicht. Es ist also nicht generell Duality 4.

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi, warum kann ich das "alu" theme nicht installieren.
    duality versucht es, kommt aber nicht zum ende.
    andere themen klappen. beide sind für 10.2.3.

was kann ich tun?
    ich hätte doch soooo gerne einen "metalfinder".

dani

8. Lukas M.

Lukas M. New Member

Ich kann nur wiederholen was ich oben schon mal empfohlen habe:

"Aus irgendeinem Grund konnte ich nach dem Update auf 10.2.x keine Themen mehr wechseln. Also habe ich mich als ein anderer Benutzer eingeloggt (es lohnt sich jeweils aus *unterschiedlichsten* Gründen, einen sauberen "Test"-Benutzer anzulegen!), das Thema gewechselt und wieder zurück als Hauptbenutzer. Seitdem gehts problemlos.

Ansonsten mal AquaFix installieren und zunächst mal den Originalzustand herstellen.
    Und mit dem Festplattenprogramm Zugriffsrechte reparieren."

Wenn das nicht hilft, vielleicht das Thema nochmals herunterladen und neu installieren. Aber tendenziell würde ich auf ein Zugriffrechte-Problem tippen.

Diese Seite empfehlen