Dubioser PB Deal , weiß jemand Rat?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Silencer, 3. Februar 2003.

  1. Silencer

    Silencer New Member

    ll receive the package and see that everything is OK, you'll call at WesternUnion and cahnge the RECEIVER name with mine. What do you say now? Fast and safe..."
    mittlerweile weiß ich auch das er in parlermo wohnt.. adresse hab ich..

    was meint ihr, soll ich mich auf den deal einlassen oder werde ich mit sicherheit reingelegt?

    wäre dankbar für jede noch so kleine hilfe:)
     
  2. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    ich bin für:....mit sicherheit reingelegt. Ausrufezeichen

    Da war erst vor ein paar Tagen das gleichte dran such mal unter ebay im Forum.
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    s Fraud Protection Program. If you have already sent payment, we
    advise you to take steps to protect yourself depending on the nature of your
    payment. For example, if you paid by personal check, you may stop payment
    on the check. If you paid for this item with a credit card, you should
    contact your credit card company's security department right away to inform
    them of the potential problem with this payment -- most companies provide
    full protection from loss for online purchases in these circumstances. If
    you have made a payment by money order or wire transfer, you may contact
    that company for further information at 1-800-325-6000 (Western Union), or
    at 1-800-926-9400 (Money Gram).

    We emphasize that there is no definitive information regarding the seller or
    their items at this time, and our difficulties in confirming information
    about the seller may be the result of a mistake or misunderstanding.

    There are many tips on how to protect yourself with any Internet transaction
    on our help page located at:

    http://pages.ebay.com/help/buyerguide/bidding-tips.html

    If you have any questions, please reply directly to this email.

    Regards,
    Customer Support (Trust and Safety Department)
    ebay Germany
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    ja, such hier im forum unter dem nick > harald<
     
  5. Silencer

    Silencer New Member

    erstmal danke:)

    ihr werdet wahrscheinlich recht haben..

    was mich an der ganzen sache wundert ist folgendes:

    die art und weise wie er es bezahlt haben will..
    wenn ihr euch das zitat in meinem 1. betrag durchlest, kann ja er das geld ja eigentlich erst bekommen wenn ich die ware bereits habe,oder?
    sorry falls die frage etwas dümmlich klingen mag,aber ich habe mit dieser art der bezahlung keinerlei erfahrung...
     
  6. teorema67

    teorema67 New Member

    was verkauft haben, und plötzlich mit einem Stock neuer PBs bei eBay aufkreuzen. Habe es gelassen, weil ich nur ausweichende und nicht schlüssige Auskünfte bekam.

    Neue PBs aus einer Zollversteigerung?? Und dann noch bto, denn von der Stange gibt's keins mit 1 GB RAM??
     
  7. Jab

    Jab New Member

    Meistenw waren da noche in 23" Cinema Display und ein iPod dabei...
    fuer unter 2000¬. Klingt furchtbar realistisch...
     
  8. teorema67

    teorema67 New Member

  9. Silencer

    Silencer New Member

    in meinem fall wars wie gesagt das "große" 15,2" PB, zwar in der apple "standard"austattung..
    aber um 1500¬, da kann doch was nicht mit rechten dingen zugehen..
     
  10. sevenm

    sevenm New Member

    ich glaube ich muss mal zum zoll :)
     
  11. Silencer

    Silencer New Member

    aber wenn dann zum italienischen..
    nur dort scheints diesen tollen "angebote" zu geben ;)

    vielleicht gibts ja mengenrabatt,wenn du so richtig "einkaufst" ;)
     
  12. sevenm

    sevenm New Member

    billiger gehts ja wirklich nur noch wenn man es direkt von der autobahn aufsammelt wo gerade der laster vorbei gefahren ist
     
  13. Silencer

    Silencer New Member

    *lol*

    aber sind wir uns ehrlich,das ist doch eines macs nicht würdig;)
     
  14. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Hi

    es gibt doch den eBay Treuhandservice. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Schlag ihm das doch mal vor (wenn du die kosten übernimmst)

    gruss
     
  15. Lordy

    Lordy New Member

    Ja ich weiss Rat für dich! FINGER WEG! Bei Western Union recht die MTCN um das Geld zu bekommen, was ich so im eBay Forum gehört habe gibs da genug Betroffene.

    Bin selber grade auf der Suche nach einen Powerbook, und auch ich habe sollche Angebote in meinen Postfach, so gut sie sich anhören, sind halt nur teure Luft. So, aber jetzt mal weiter Arbeiten, ich muss das Geld wohl ehrlich verdienen für mein Powerbook.

    Gruss,
    chris
     
  16. spock

    spock New Member

    Vorsicht Betrüger !

    benutze mal die Suchfunktion zum Thema - es gibt einige grosse threads dazu......
     
  17. Silencer

    Silencer New Member

    danke für den tipp..
    jetzt weiß ich auch mit sicherheit der er mich reinlegen wollte
     
  18. harald

    harald New Member

    frage ihn mal wo in österreich er ist -ich kann ihn dann ja mal besuchen. soll ich ein paar kickbox-schwergewichte mitnehmen? oder einige catcher? damit sie die vielen powerbooks tragen können
     

Diese Seite empfehlen