Ducker druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von petrus-at-work, 7. März 2003.

  1. petrus-at-work

    petrus-at-work New Member

    Nach verschiedentlichen Versuchen ist ein Problem geblieben - Drucker druckt nicht ...

    Ein Personal LaserwriterNT soll als Netzwerkdrucker eingesetzt werden, da das Teil nun schon betagt ist hängt es via AppleTalk an einer Quadra 700 (mit PowerPC Karte!) unter OS 8.0 . Zum restlichen Netzwerk gehören ein G4 Dual unter OS X 10.2.4 und ein Tibook unter 10.2.3 verbunden ist das alles über einen Vigor 2200 Router.
    Stand heute nacht: Quadra wird erkannt,sprich lässt sich -nach 2 Stunden Versuche schön als Server ansprechen, Drucker kommt im Printcenter (wobei zwei zur Auswahl sind), Drucker lässt sich unter Word ebenfalls ansprechen, Druck erfolgt auch ohne Fehlermeldung ... doch aus dem Drucker kommt nichts heraus.

    Anmerkung: Lokal*bridge auf Quadra installiert, und zwischen Quadra und Vigor hängt noch ein AsanteAdapter, weil das aktuelle Ethernetkabel ja dort nicht passt.

    Wer weiß Rat ??
    THX
    petrus
     

Diese Seite empfehlen