Dürrekatastrophe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 17. Juni 2003.

1. quick

quick New Member

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,253235,00.html

2. MacELCH

MacELCH New Member

so what !

</sarcasmus off>

3. Pelix

Pelix New Member

wenn du wüsstest, wieviel Euronen in Europa ausgegeben werden um Überproduktionen zu vernichten!!!

4. quick

quick New Member

5. MacELCH

MacELCH New Member

Soll mir dieses nun zu denken geben quick ?

Die Welt bzw. 1/3 der Bevölkerung ist schlecht und wird es bleiben, Dürrekatastrophen werden daran nichts ändern. Oder um es anders zu sagen, die Reichen werden reicher und die Armen ärmer - guter Nährboden für Terrorismus nur so am Rande.

Eßt mehr Saudische Datteln und subventioniert den Terror.

6. quick

quick New Member

</sarcasmus off> (nr.2)

7. Duc916

Duc916 New Member

du meinst wohl eher "verbraucht mehr saudisches Öl", denn der Terror wäre nicht sonderlich schlagkräftig, wenn er sich nur aus dem Verkauf von Datteln finanzieren würde

8. quick

quick New Member

"Die weltweiten Rüstungsausgaben sind in der Folge des von den USA erklärten Krieges gegen den Terror wieder kräftig angestiegen - vor allem, weil Amerika massiv aufrüstet. Größter Profiteur des Booms auf dem Waffenmarkt war im vergangenen Jahr Russland."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,253305,00.html

9. MacELCH

MacELCH New Member

Ich weiß leider nicht ob das Öl aus der BP aus Saudi Arabien stammt, vermutlich nicht. Die Saudischen Datteln weiß ich wenigstens wo die herkommen - steht zumindest hinten drauf. Also kann ich zuversichtlich sein, daß ich eher die Saudis unterstütze oder ?

Ich glaube es gibt noch keine Holländischen Datteln oder ?

10. quick

quick New Member

"Eine junge Deutsche stirbt in einer Liebesnacht auf der holländischen Ferieninsel Vlieland. Während Rijkspolitie noch die Spuren sichert und einen Verdächtigen verhört, meldet sie den Fall nach Recklinghausen, wo Hauptkommissar Lohkamp sich an die Arbeit macht: die heißeste Spur führt nach Datteln."

11. meisterleise

meisterleise Active Member

Quick, ich mach ja gerne Rätsel, wie du weißt. Aber das größte Rätsel bist mir immer wieder du…

???

12. quick

quick New Member

Holländischen Datteln

;)

13. Gollum

Gollum Gast

mhhh gestern sagte einer die wale sollte man ruhig aurrotten. was sollen wir mit den tieren, würde doch kein sinn ergeben die zu schützen. was jucken mich dann die paar milo. menschen die verrecken??

Diese Seite empfehlen