Dürrekatastrophe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 17. Juni 2003.

  1. quick

    quick New Member


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,253235,00.html
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    so what !

    </sarcasmus off>
     
  3. Pelix

    Pelix New Member

    wenn du wüsstest, wieviel Euronen in Europa ausgegeben werden um Überproduktionen zu vernichten!!!
     
  4. quick

    quick New Member



     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Soll mir dieses nun zu denken geben quick ?

    Die Welt bzw. 1/3 der Bevölkerung ist schlecht und wird es bleiben, Dürrekatastrophen werden daran nichts ändern. Oder um es anders zu sagen, die Reichen werden reicher und die Armen ärmer - guter Nährboden für Terrorismus nur so am Rande.

    Eßt mehr Saudische Datteln und subventioniert den Terror.
     
  6. quick

    quick New Member

    </sarcasmus off> (nr.2)
     
  7. Duc916

    Duc916 New Member

    du meinst wohl eher "verbraucht mehr saudisches Öl", denn der Terror wäre nicht sonderlich schlagkräftig, wenn er sich nur aus dem Verkauf von Datteln finanzieren würde
     
  8. quick

    quick New Member

    "Die weltweiten Rüstungsausgaben sind in der Folge des von den USA erklärten Krieges gegen den Terror wieder kräftig angestiegen - vor allem, weil Amerika massiv aufrüstet. Größter Profiteur des Booms auf dem Waffenmarkt war im vergangenen Jahr Russland."

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,253305,00.html
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich weiß leider nicht ob das Öl aus der BP aus Saudi Arabien stammt, vermutlich nicht. Die Saudischen Datteln weiß ich wenigstens wo die herkommen - steht zumindest hinten drauf. Also kann ich zuversichtlich sein, daß ich eher die Saudis unterstütze oder ?

    Ich glaube es gibt noch keine Holländischen Datteln oder ?
     
  10. quick

    quick New Member

    "Eine junge Deutsche stirbt in einer Liebesnacht auf der holländischen Ferieninsel Vlieland. Während Rijkspolitie noch die Spuren sichert und einen Verdächtigen verhört, meldet sie den Fall nach Recklinghausen, wo Hauptkommissar Lohkamp sich an die Arbeit macht: die heißeste Spur führt nach Datteln."
     
  11. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Quick, ich mach ja gerne Rätsel, wie du weißt. Aber das größte Rätsel bist mir immer wieder du…


    ???
     
  12. quick

    quick New Member

    Holländischen Datteln


    ;)
     
  13. Gollum

    Gollum Gast

    mhhh gestern sagte einer die wale sollte man ruhig aurrotten. was sollen wir mit den tieren, würde doch kein sinn ergeben die zu schützen. was jucken mich dann die paar milo. menschen die verrecken??
     

Diese Seite empfehlen