DÜSSELDORFER MAC PARTY IM DEZEMBER?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 9. Juli 2002.

  1. maggi

    maggi New Member

    Moin,

    wie wärs mit einem MACTREFFEN (Muckensturm mäßig)
    in Düsseldorf?

    Vielleicht in der Weihnachtszeit? MAC-Weihnachtsparty oder so?

    Was meint Ihr?

    Grüßt
    MAGGI
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Naja, da:
    wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt
    ließe sich hierüber schon mal sprechen.
     
  3. maggi

    maggi New Member

    Wenigstens einer der mal was reinschreibt!
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    Bei mir brutzelt es momentan. Mal gucken, ob was dabei rauskommt. Ich mach meinen Output später.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das ist mir schon öfter aufgefallen, dass es bei dir brutzelt.

    ;-)
     
  6. grufti

    grufti New Member

    was grillt man denn so alles bei euch in der Weihnachtszeit?

    Aber feierlich darfs nicht werden, kann ich nicht leiden. Und statt einer Tombola könnten wir ja dann auch mal Wichteln.
    Euer lasches Bier in den Schnapsgläsern wird aber den wilden Süden und die Bayern nicht leicht hinterm Ofen hervorlocken.
    Da mußt du schon ein gscheites Konzept vorlegen. Convi macht die Salate, ist eh klar.
    Ich selber wäre eh dabei, es sei denn, du willst mit uns ins Hallenbad und wieder rumplantschen...
    :)
     
  7. CChristian

    CChristian New Member

    *ggg* Ich drön mich grad mit Ponal Express zu. Das zieht rein, sag ich Dir!

    Da Düsseldorf meine Heimatstadt ist überleg ich grad, wo man da was machen könnte. Bin ja nun mit den Umständen von Muckensturm vertraut. Die geographische Lage ist halt noch brisanter, als es Muckensturm schon war. Würde im Allgemeinen wie Morty auch vorschlagen, das nächste Treffen nicht erst in einem geschlagenen Jahr zu machen, sondern a bisserl früher. Weihnachten ist natürlich eine heiße Zeit; vorher Geschenkestress und viele Leutz sind am Arbeitsplatz zu der Zeit besonders gefordert und nach Weihnachten sind viele im Urlaub. Deswegen *brutzel-brutzel*.
    So, jetzt bin ichs doch losgeworden. ;-)

    Sincerely,
    CChristian
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    eisgekühlter bommerlunder, bommerlunder eisgekühlt.... das waren zeiten in der altstadt... mit etwas glück trifft man campino im ratinger hof :)))
    na da soll mal einer sagen das würde sich nicht lohnen. nur mit den kölner gibs probleme. die müssen ein visum beantragen hahaha

    charly
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >eisgekühlter bommerlunder, bommerlunder eisgekühlt...

    Nein, nein, nein! Kein Schnaps! Das ist wirklich was für unsere jüngeren Forumsteilnehmer! Und auch kein Likör!

    Wie geht´s eigentlich der Lebensabschnittsgefährtin von Spock? ;)
     
  10. CChristian

    CChristian New Member

    >>nur mit den kölner gibs probleme. die müssen ein visum beantragen hahaha<<

    Nee, die lassen sich einfach von der Deutzer Brücke in den Rhein fallen und wir fischen sie dann von der Nordbrücke aus wieder auf, wenn sie nicht selbst wie Wale an den Rheinwiesen stranden. *ggg*
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    wie gut das kein kölner hier ist. wird ja immer besser. was sagte doch campino in der kölner arena bei einen konzert.... ihr schei... kölner hahaha der war gut. soller me se rin losse?? trääää trääää träääää und eine 3 fache rakete. sind halt auch nur menschen gelle. *g*
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

    Wie ich sehe, bist Du grad in Deinem Element. *lol*
    @tina: falls Du dies lesen solltest: ich leg ihn in Ketten! Dann kannste auch kommen. ;-)
     
  13. maggi

    maggi New Member

    Das wärs doch! Wir treffen uns im Düsseldorfer Hallenbad...

    Nee im Ernst, hab keine Ahnung wie, wo, was, wer???

    Vielleicht eine Spätsommer Grillparty am Rhein?
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >eine Spätsommer Grillparty am Rhein?

    Da wünsch ich den Stechmücken doch einen gesegneten Appetitt!
     
  15. maggi

    maggi New Member

    Du Weichei!

    Hast wohl schiss das Dich ne Mücke in Deinen
    zierlichen Nivea-Creme Hintern sticht :-D
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    WHOW solcherlei(!) hat zu meinem Hintern wirklich noch niemand gesagt. Kennt ihr euch schon länger?
    :)
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Ja was jetzt? War schon an Koffer und Heizdecke einpacken...
     
  18. CChristian

    CChristian New Member

    Hab mal am Rhein an einem Hochsommerabend gegrillt. Am nächsten Morgen zählte ich zwei Dutzend Mückenstiche an jeder Hand, am Mittag bin ich dann zur Notfallpraxis gefahren (worden), weil meine Hände plötzlich doppelt so dick waren. Nö, dann doch lieber Muckensturm, als Mückensturm.
     
  19. grufti

    grufti New Member

    und ich sag wieder mal nichts zum Vertippsler!
     
  20. CChristian

    CChristian New Member

    Meinst Du das "Whow", das ohne "h" geschrieben werden muss, das "dass", das ohne zweites "s" geschrieben wird, oder das "ihr" und "euch", welches groß geschrieben werden muss?

    Is zu heiß, Convi?
     

Diese Seite empfehlen