@ Düsseldorfer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 11. November 2004.

  1. Hodscha

    Hodscha New Member

    wo gibt es denn online einen restaurantführer von düsseldorf?

    kennt vielleicht jemand von euch das restaurant "karadeniz"?

    ich habe es leider online nicht gefunden
     
  2. donald105

    donald105 New Member

  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    ja es ist ein türkisches restaurant und ich bin mir ziemlich sicher, dass es so heisst. wenn man es bei google eingibt, erscheint auch ein deutsch-türkischer unternehmerverband, der dort mal ein treffen abgehalten hat. es müsste in der graf adolf straße 60 sein.
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    mh es ist wirklich nicht im telefonbuch zu finden. sehr seltsam :cool:
     
  5. Trzdn

    Trzdn New Member

    Auf der Graf-Adolf-Str. 60 gibt es aut Google ein Restaurant Karadeniz.
    Ich kenne es aber auch nicht.
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    ääääähhh - türkisch? graf adolf-straße?



    hhmmm.

    das ist nicht die adresse, die ein anständiges mädchen alleine aufsucht.
    nummer 60.
    moment bitte, ich recherchiere und melde mich gleich wieder.
     
  7. Hodscha

    Hodscha New Member

    mach mir keine angst :crazy:
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    doch jetzt weiß ich wo.
    revidiere meinen spruch von eben: da geht auch ein anständiges mädchen alleine hin. Fragt sich nur, warum.
    Das ist gegenüber vom ehemaligen savoy, zwei häuser neben mcdonald :)D ).
    In dem stück zwischen oststraße, kaufhof galeria (ehemals horten) und stresemannplatz.
    Ein schnell-türke, also so wie das von außen aussieht, muss das essen schon eine offenbarung sein, dass man da rein gehen soll.
    :embar:
     
  9. Hodscha

    Hodscha New Member

    bist du jetzt extra dahin gelaufen?
     
  10. Trzdn

    Trzdn New Member

    wie hast du das denn jetzt online rausgefunden?;-)
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    neee, weder noch.
    aber ich bin viel zu fuß und mir der stra ba unterwegs, und manche straßen in meiner geliebten kleinen großstadt beobachte ich aufmerksam und argwöhnisch.
    :embar:
    Außerdem besitze ich ein paradebeispiel einer fehlinvestition: ein kochherd für was weiß ich wieviel geld und esse immerzu in restaurants.
    :party:
     
  12. Hodscha

    Hodscha New Member

    ich bin da morgen abend zum essen eingeladen :cool:
    ich werde dann mal berichten, ob es sich lohnt oder nicht.
    es wurde aber sogar ein tisch reserviert, deine aussage macht mich jetzt aber stutzig, zumal auch die telefonauskunft den laden nicht kennt :rolleyes:
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    Vielleicht ist es ja der küchenmäßige hammer, wer weiß.
    Wenn der türkische unternehmerverband da tafelt MUSS es gut sein.
    Von außen (ich bin ein paar mal dran vorbei gekommen) hätte ich aber auch ein internet cafe oder ein telefoncenter vermuten können.
    Styling ist ja nicht so entscheidend für den küchenzauber.

    Würd mich interssieren; ich wünsche schon mal guten appetit und einen schönen abend!
     
  14. Hodscha

    Hodscha New Member

    vielen dank. :D naja mal sehen. wird ja eher ein geschäftsessen :crazy:

    und auch einen herzlichen dank für deine bemühungen :)
     
  15. donald105

    donald105 New Member

  16. donald105

    donald105 New Member

    na, wie war's beim türken?

    (neugier, neugier)
     
  17. Hodscha

    Hodscha New Member

    ich werde deine neugierde befriedigen, sobald ich zurück bin ;) wir gehen doch erst um 20 Uhr :)
     
  18. akiem

    akiem New Member

    in düsseldorf kenne ich nur japse restaurants und bier von dem du blind wirst.
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    achso.
    :klimper:
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    achwas.


    lecker füxken?
    :klimper:
     

Diese Seite empfehlen