duh ?? kompletter idiot...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dangerdizzy, 24. September 2002.

  1. dangerdizzy

    dangerdizzy New Member

    hi,

    konnte jetzt endlich auf meinem ibook mac os x installieren, habe auch das update für x.12 etc. aber jetzt kann ich nichts - egal welches programm - auf der hd installieren, ist immer hellgrau unterlegt und kann nicht angeklickt werden. ich komme mir zwar vor wie ein kompletter idiot, aber entweder ich frage und bekomme antwort oder kaufe mir das x.2 .
    Oder soll ich mir das doch gleich kaufen ?

    danke !
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    warum sollte 10.2 laufen wenn nicht einmal 10.1.2 auf deinem i-book nutzen kannst!
     
  3. dangerdizzy

    dangerdizzy New Member

    totale neuinstallation. hatte ich mit dem x.1 schon gemacht, kann jetzt aber nicht updaten, weil ich eben nicht die hd anklicken kann als ort meiner gewünschten ablage für mein update.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    vielleicht ist das update schon drauf ?
     
  5. dangerdizzy

    dangerdizzy New Member

    nein, ist es nicht, ich kann nämlich gar nichts auf der hd installieren, weder update noch sonstige programme.
    der witz ist nur, dass ich das problem schon mal bei dem cube meiner eltern hatte , und gelöst habe, nur weiß ich nciht mehr wie.
    doof.
     
  6. gizmo

    gizmo New Member

  7. dangerdizzy

    dangerdizzy New Member

    danke, ich versuch es mal, ich werd nämlich so langsam wuschig.
    wenn ich nämlich disc utility aufrufe, dann sind meine hds unten mit so einem süßen kleinen schloß versehen, ich fand es mal niedlich... bis so gegen gestern mittag...
    werde immer bei dem versuch einer installation nach meinem passwort etc gefragt, geht alles klar, bis die hell grau durchscheinende hd erscheint.
    also, nächster versuch, danke !!

    nina
     
  8. dangerdizzy

    dangerdizzy New Member

    es scheint zu klappen... oh bitte....

    melde mich wieder ;)

    nina
     
  9. dangerdizzy

    dangerdizzy New Member

    es hat geklappt, danke noch mal !!

    nina
     

Diese Seite empfehlen