Duke Nukem 3D for X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newby, 1. Dezember 2004.

  1. newby

    newby New Member

    hab gerade gesehen, dass es jetzt einen Port von Duke Nukem 3D für OS X gibt!
    Hab ich gleich mal runtergeladen und installiert dabei hatte ich folgendes problem:
    Beim Setup hab ich "Install from PC Atomic Edition retail disc" aus gewählt und dann auf weiter geklickt und dann wirft mir das blöde ding meine Duke CD wieder aus! Das is keine gebrannte oder sonst irgendwie, die war mal bei irgend so einer Golden Games Serie dabei.
    Blöd ist leider, dass auf der CD nix von Atomic Edition drauf steht sondern nur "komplette Vollversion"

    kann das daran liegen?
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Hast du mal einen Link, worum es da eigentlich geht und wo man da was runterladen kann?

    Ich habe auch Duke Nukem und würde mich dann auch mit dem Problem auseinandersetzen!
     
  3. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ich fürchte JA.
    Ich habe die MacEdition – mit der läuft es wunderbar!

    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für den Tipp! Ich bin ja völlig begeistert! Dieses uralte Spiel habe ich sonst nur 2 x im Jahr rausgekramt, weil man dafür komplett in OS9 booten muss.
    Leider lässt diese Version nicht so feine Einstellungen in der Grafik zu wie unter OS9, aber besser als nix!
     
  5. D3000

    D3000 New Member

    weiss jemand, ob es doom 2 auch für x gibt?
     

Diese Seite empfehlen