Dumme Frage zu Chimera

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hans.J, 11. Februar 2003.

1. Hans.J

Hans.J Active Member

Hallo,
    ich surfe hauptsächlich mit Chimeras Navigator. Der hat ja die Option der Tabs wenn ich einen Link anklicke. Nur, wie bringe ich den Navigator dazu zu Tabben OHNE dass ich dazu die Apfeltaste drücken muss?? Hab ich da was falsch eingestellt?
    Gruss Hans.

Ps: Mit der Logitech habe ich den Tastenradklick auf Apfel-Klick gestellt. So geht es. Allerdings hätte ich da lieber den gewohnten Doppelklick :-(

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

wenn deine maus 2 tasten haben sollte dann kannste das mit der rechtenmaustaste machen.

MACpenta

3. Hans.J

Hans.J Active Member

Ja, könnte ich, aber die habe ich als "ctrl-Klick" definieret und mehr als zwei Tasten, das Scrollrad und die Scrolltaste habe ich nicht :-(
    Bin aber schon für eine "Weissgottnichtwievieltastenmaus" am sparen. Die neue Logitech 700 (Funk mit Akku) würde mir gefallen.
    Gruss Hans

4. Hans.J

Hans.J Active Member

Ha, selber Ueberlistet: "ctrl-Klick" auf einen Link öffnet das Kontexmenue "open Link in a new Tab"! Schon fast das ideale.
    Gruss Hans

5. MaximumChill

MaximumChill New Member

habe ich dich richtig verstanden? Du willst das ein neues "Tab" aufgeht wenn du einen Link anklickst. Dann hättest du ja tausend Tabs offen wenn du ein bisschen im Netz rumklickst.

6. kawi

kawi Revolution 666

geht nicht - bei 10 oder 12 (habs nicht genau gezählt) ist eh schluß pro Browserfenster :)

Diese Seite empfehlen