dumme frage zum favoriten-import ie 5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bloomberg, 7. Oktober 2002.

  1. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    hallo, will favoriten importieren. habe im alten rechner unter ie5 fenster aufgerufen, dann favoriten exportieren getätigt und abgespeichert. file auf neuen rechner gezogen und dort unter ie5 fenster mit favoriten geöffnet. dann favoriten importieren ausgewählt und datei geöffnet. was passiert? ich habe als lesezeichen unter favoriten eine html-adresse mit localh/host/user.... zum file , wo die favoriten sind. was mache ich falsch bzw. wie geht´s?
     
  2. jensf

    jensf New Member

    ja, das funktioniert so nicht.
    unter deinem benutzer/library/preferences/explorer (oder so ähnlich) gibt es eben dieses html-file favorites.html.
    nimm deine datei benenne sie zu favorites.html um und kopiere es in dieses verzeichnis.
    dann sind die favoirten wieder drin.
    jens
     

Diese Seite empfehlen