dumme frage zum hardwaretest

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von themenyouneversee, 29. Oktober 2004.

  1. themenyouneversee

    themenyouneversee New Member

    hab eine cd apple hardwaretest,
    frag mich was das soll wofuer die ist und wann ich die gebrauche?
    es ist ja offenbar eine cd um die hardware zu testen.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Du gibst dir doch die antwort schon selbst.
    "es ist ja offenbar eine cd um die hardware zu testen. "

    Wann brauch man sowas? Wann immer man sich davon überzeugen will das die Hardware seines rechners okay ist und keine probleme verursacht. Einfach mal so zwischendurch, oder wenn der rechner zickt ...
     
  3. themenyouneversee

    themenyouneversee New Member

    also keine veraenderung nach dem test?
    das irgendwas weg is oder so
     
  4. Mäkki

    Mäkki New Member

    weg ist ggf. der Zweifel, ob was kaputt ist.
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Don`t worry. Ein Test ist ein Test und ein Trash ist ein Trash. :klimper:
     
  6. krahni

    krahni New Member

    wenn du einen g5 hast entferne vorher alles an lose herumliegendem papier vor und vor allem hinter dem rechner!

    9 lüfter werden dir zeigen wie doll sie können und das ist ganz schön doll ;)
     
  7. themenyouneversee

    themenyouneversee New Member

  8. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Nimm den „Ausführlichen Test“, kann aber ein ganzes Weilchen dauern, auch mit einem potenten G5. Am Ende hat man aber ein gutes Gefühl.
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubbbbschrappschrapp.......

    toll istdas!!!
    :D :D :D
     
  10. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Die neuen G5 (meiner! ja!) machen in diesem Fall nicht mehr ganz so einen Turbinenlärm wie die alten.

    It depends.
     
  11. krahni

    krahni New Member

    hinterher weiss man auf jeden fall warum der g5 keine rollen hat ... ;)

    ... aber es gibt doch rollen mit bremsen :rolleyes:
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    :D :D :D
    hö.
    ja.
    exxxakkt. den inscheniör is schlau.
    :D
     
  13. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Noch eine Detailinformation: Hardwaretest-CDs sind exklusiv für den Rechnertyp gemacht, mit dem sie ausgeliefert werden. Bei einem anderen Rechner funktionieren sie schon nicht mehr (vielleicht geht es noch bei einem ganz nahe verwandten Rechner, z.B. iBook 800 und iBook 900).

    Delphin
     
  14. Der Test ist ein Placebo. Habe den mal mit einem defekten Logicboard des iBooks gemacht. Am Ende war laut Test alles in Ordnung.
     
  15. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

     
  16. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    das Glaube ich auch.
     

Diese Seite empfehlen